• Cosar Nostra - Organisierte Comedy
  • Biografie
  • Presse-Downloads
  • Termine
  • Kontakt & Booking

Cosar Nostra - Organisierte Comedy

Beim Deutschen Comedypreis 2019 wurde Özcan Cosar als „Bester Newcomer“ ausgezeichnet, 2020 geht er mit neuem Programm auf große Deutschland Tournee!
Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen.
In der Geschichte haben Wissenschaftler und Forscher die bahnbrechende Erfindungen und Entdeckungen gemacht haben, immer eine Gemeinsamkeit gehabt: Sie waren von Ihrer Idee besessen. Nur durch diesen Wahnsinn haben sie es geschafft ihren Träumen treu zu bleiben und ihre Visionen zu verwirklichen.
Wie schafft man es alle Menschen zum Lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Gibt es geheime Bruderschaften und Institutionen oder staatliche Forschungen die das Lachen der Menschen nutzen wollen? Letztendlich ist das Lachen eine natürliche Reaktion auf eine bestimmte Situation. Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit.
Özcan Cosar bringt auf die Bühne, was er in seiner interkulturellen Welt erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr und Situationskomiker daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft.
Begeben sie sich auf eine lustige Reise und sehen sie die Menschheitsgeschichte durch die Augen von Özcan Cosar.

Biografie

Özcan Cosar wird 1981 in der St. Anna Klinik in Bad Cannstatt geboren. Er wächst im idyllischen Stadtteil Zazenhausen in Stuttgart auf. Doch als er 10 Jahre alt ist beginnt die Odyssee und seine Familie zieht ins berühmte Stuttgarter Stadtteil Hausen. Warum Bekannt? Höchste Republikaner Wählerrate von ganz Baden Württemberg. Aufgrund seiner Perspektivlosigkeit beginnt er im Alter von 12 Jahren mit Breakdance. 1993 Steigt er in das harte Berufsleben ein und verteilt Zeitungen und Zeitschriften.

2020 Premiere der neuen Show ,,Cosar Nostra". Die Hallen sind voll und dann kommt ein Bastard namens Corona. Özcan bringt das nicht aus der Spur. Menschen dürfen nicht zu ihm also geht Özcan zu den Leuten. Natürlich nicht alleine, sondern seinem Bro Chris Tall. Sein zweiter Podcast 08/17 geht an den Start.

2021 Corona bringt Özcan zum nachdenken und er beschließt, sich dem Start Up WorldWideWorm anzuschließen. Er züchtet Kompostwürmer mit seinem Freund Dr. Ioannis Vavelidis. Ihr denkt euch bestimmt, da ist doch der Wurm drin. Ja. Auf jeden Fall....

Presse


Booking


TERMINE

Samstag

01

01 Okt. '22

Oktober '22

thumb_cosar-nostra-organisierte-comedy-139.jpg

Sonntag

02

02 Okt. '22

Oktober '22

thumb_cosar-nostra-organisierte-comedy-139.jpg

20:00 Uhr | Salzburg, Szene Salzburg

Özcan Cosar Cosar Nostra - Organisierte Comedy
Alle Termine