• Biografie
  • Presse-Downloads
  • Kontakt & Booking

Biografie

CHRISTOPH GRISSEMANN, geboren 1966 in Innsbruck, lebt in Wien. Der legendäre Kabarettist und Radio-Moderator arbeitet seit 1988 für den ORF. Mit der gemeinsam mit Dirk Stermann moderierten Sendung „Salon Helga“ erreichten sie Kultstatus. Seit 2007 moderiert das Komiker-Duo die Talkshow „Willkommen Österreich“.

Manfred Engelmayr, 1972 in Wels geboren, ist ein in Wien lebender Musiker (E-Gitarre, Gesang und Electronics). Sein Werk ist dem Do-It-Yourself-Gedanken verpfichtet und umfasst neben Komposition und Produktion auch den Bau selbstkreierter elektronischer Upcycling-Instrumente. Er spielt in mehreren Bands, produziert Theatermusik, hält Workshops, vertont Hörspiele und Filme.

1979 im Murtal geboren, zog es David Reumüller schon früh nach Graz, wo er sich an der Ortweinschule der visuellen Kunst widmete. Seit seinem Abschluss 1998 setzt sich der Künstler mit unterschiedlichen Medien auseinander. So erschienen neben seinen visuellen Inszenierungen auch zahlreiche musikalische Sammelwerke, Publikationen und Filme

Presse


Booking