Zur Person

Stefan Verra, geboren 1973 in Österreich, gehört zu den gefragtesten Körpersprache-Experten im deutschen Sprachraum. Mit seinen Live-Shows begeistert er jährlich Zehntausende von Zuschauern von Europa bis China. Mit seiner ganzheitlichen Methodik, sich bei der Analyse der Körpersprache nicht in bruchstückhaften Einzelsignalen zu verzetteln, sondern immer den Gesamtkontext zu betrachten, beeindruckt er Mediziner wie Wissenschaftler. Er coacht Firmenmitarbeiter, Geschäftsleute, Sportler und Personen des öffentlichen Lebens.

Verra ist Dozent an der Steinbeis Hochschule Berlin und Gastreferent an diversen Universitäten. Er hat bislang zwei Bücher veröffentlicht („Hey, dein Körper spricht! Worum es bei Körpersprache wirklich geht“ und „Die Macht der Körpersprache im Verkauf“). Für diverse TV-Sender (sky, ARD, BR, RTL, Sat.1, ORF) analysiert er regelmäßig Mimik und Gestik von Fußballspielern, Trainern oder Schiedsrichtern. Seine Mission: Wer Gang und Haltung, Mimik und Gestik bewusst einsetzt, kommt einfach besser an. Stefan Verra lebt in Deutschland.

"einer der gefragtesten Körpersprache-Experten im deutschen Sprachraum“ (Focus)

„Wenn Stefan Verra die Geheimnisse der nonverbalen Kommunikation lüftet, begeistert er das Publikum“ (NDR Talk Show)

„eine Koryphäe in Sachen Körpersprache“ (Kurier)

„Diesen Mann muss man einfach gesehen haben.“ (Wien Live)